Kein Bock auf Stau: Gut, dass es einen Rückwärtsgang gibt

Wer steht schon gerne im Stau? Aber so, wie das Problem von diesem Autofahrer gelöst wird, geht es überhaupt nicht. Er legt einfach den Rückwärtsgang ein und macht sich so eine ganze Weile aus dem Staub.

A92 Autobahn SymbolfotoIm US-Bundesstaat Ohio hat eine Verkehrskamera unglaubliche Szenen aufgezeichnet. Auf einer Autobahn war hohes Verkehrsaufkommen zu verzeichnen. Aus diesem Grund entschied sich ein bislang unbekannter Autofahrer dafür, sich den Staustress nicht weiter anzutun.

Im Rückwärtsgang durch den fließenden Verkehr

Er legte den Rückwärtsgang ein und fuhr den Beschleunigungsstreifen einfach rückwärts wieder hoch. Doch wer glaubt, dass er anschließend einfach normal weiterfuhr, hat weit gefehlt. Stattdessen fuhr der Fahrer weiter rückwärts - im fließenden Verkehr, bog ab und parkte schließlich ein. Nachmachen ist trotzdem strengestens NICHT empfohlen!

Video: YouTube/Channel:

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Blaulicht
Das Video zeigt eine Fahrerin, die wegen einer zu hohen Geschwindigkeit von der Polizei angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Währenddessen überlegte es sich die Frau ... mehr
am 24.05.2016 12:48
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Die Handbremse nicht anziehen und den Automatik-Wagen nicht auf "Parken" stellen? Ganz schlechte Kombination! Doch das trifft nicht nur normale Bürger, sondern passiert auch den ... mehr
am 03.07.2017 11:15
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung