Kurioser Einsatz: Polizei befreit Schlange aus Damenrad

Eine Frau rief die Polizei, weil eine Schlange in den Speichen ihres Fahrrads hing. Woher die Natter kommt, ist noch unklar.

Die Polizei Bremen erhielt am Sonntag einen kuriosen Anruf. Eine Frau meldete, dass eine Schlange vom Himmel gefallen sei und jetzt in ihrem Fahrrad festhängt. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte dann die circa 1,20 m lange Kornnatter in den Speichen eines Damenrades vor wie die Polizei Bremen auf Facebook berichtet.

Woher kommt die Schlange?

Die Kollegen befreiten das Tier und gaben es einem Reptilienexperten. Das Tier war aufgrund der Kälte nur noch sehr eingeschränkt bewegungsfähig. Bislang ist noch unklar, woher die Schlange kam.

 

Quelle Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Durch die Wucht der aufeinanderprallenden Massen wurde einem Krankenwagen am Freitagmorgen eine komplette Fahrzeugseite weggerissen. Der Zusammenstoß mit einem Viehtransporter ereignete sich im Nebel ... mehr
am 24.10.2009 11:44
von retter.tvretter.tv user logo     
In den vergangenen Jahren haben die medizinische Notfallversorgung und die technische Rettung eine beeindruckend schnelle Entwicklung durchlebt. Bei solch einem hohen Entwicklungsstand, auf dem sich ... mehr
am 27.08.2010 08:00
von Messe akut     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung