Kurioser Fund: Tausende Ecstasy-Pillen mit Trump-Gesicht sichergestellt

Osnabrück | am 22.08.2017 - 08:39 Uhr | Aufrufe: 284

Donald Trump ziert nicht nur Titelseiten, sondern nun auch Drogen. Die Polizei hat rund 5000 Ecstasy Pillen mit dem Gesicht von Trump sichergestellt.

Die Polizei Osnabrück kontrollierte am Samstag gegen 21 Uhr auf der A30 in Höhe Hasbergen/Gaste einen Pkw mit österreichischer Zulassung, der in Richtung Hannover unterwegs war. In dem Peugeot 307 saßen Vater und Sohn die angaben, wegen eines Fahrzeugkaufs in den Niederlanden gewesen zu sein. Der Kauf sei nicht zustande gekommen und man sei jetzt auf der Rückfahrt in die Alpenrepublik.

Farbe der Pille ist wenig überraschend

Bei der Kontrolle des Autos fanden die Beamten ca. 5000 Ecstasy Tabletten, mit dem Konterfei des amerikanischen Präsidenten. Außerdem wurde auch eine größere Menge Bargeld sichergestellt. US-Präsident Donald Trump hat anscheinend auch Anhänger unter den Herstellern und Konsumenten der Droge Ecstasy. Und wenig überraschend ist auch die orange Farbe der Pille.

Männer werden festgenommen

Der Einkaufswert der Tabletten liegt bei ca. 11.000 Euro, der Verkaufswert bei ca. 39.000 Euro. Die beiden Männer wurden festgenommen, das Auto beschlagnahmt und abgeschleppt. Am Sonntag wurden die beiden Festgenommenen einem Richter vorgeführt, der gegen beide Haftbefehl erließ.



Quelle Text und Bild: Polizeiinspektion Osnabrück

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Abruzzen
Nach dem verheerenden Erdbeben vom 6. April in L'Aquila leben noch immer rund 36.000 Erdbebenopfer in Zelten. Seit Samstag, 20. Juni, sind zehn deutsche Malteser aus den Diözesen Bamberg, Erfurt, ... mehr
am 07.08.2009 19:48
von retter.tvretter.tv user logo     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung