Mann klaut Notarztkoffer aus Rettungsfahrzeug

Klagenfurt | am 08.04.2016 - 11:01 Uhr | Aufrufe: 374

Wer macht so etwas? Ein Mann klaute am gestrigen Dienstag einen Notarztkoffer aus einem Rettungsfahrzeug.

Am gestrigen Dienstagmorgen gegen 08:45 Uhr ereignete sich am Wörthersee in Klagenfurt ein dreister Diebstahl. Ein männlicher Dieb schnappte sich laut Polizei einen Notfallkoffer aus einem parkenden und unversperrten Rettungsfahrzeug. Ein Zeuge konnte den Vorfall glücklicherweise beobachten und stellte den Mann sofort zur Rede. Der unbekannte Mann wurde daraufhin aber derart aggressiv, dass der Zeuge ihn in einen Linienbus einsteigen ließ. Der Bus konnte zwar wenig später von einer Polizeistreife angehalten werden, eine Kontrolle im Bus verlief jedoch negativ. Deshalb wurde auch die gesamte Strecke, welche der Bus zurückgelegt hatte, abgesucht. Auch hier konnte kein Täter ausfindig gemacht werden. Die Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet: Nachdem Ein Dieb im September einen Notarztkoffer entwendet hat, schickte er ihn nun zurück. mehr
am 18.12.2015 12:41
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Jedes 14. Baby in Deutschland kommt zu früh auf die Welt. Um ihre Überlebenschancen maßgeblich zu steigern, werden seit Ende der 70er-Jahre Baby-Notarztwagen eingesetzt. Als Vorreiter ... mehr
am 15.03.2010 12:51
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung