Nachbar-Späße: Feuerwehr schickt Polizeikollegen Geschenk mit einer Drohne

Jeffersonville/Indiana | am 26.10.2017 - 13:46 Uhr | Aufrufe: 702

Im amerikanischen Ort Jeffersonville, Indiana, befindet sich die Polizeiwache direkt neben der der Feuerwehr. Diese besondere Nachbarschaft hat nun für einen kreativen Scherz gesorgt.

Kleine Späße unter Nachbarn sind gar nicht mal so selten. Die Aktion der Feuerwehr aus Jeffersonville hat es sogar ins Netz geschafft. Mit einer Drohne ließen sie ihren Polizei-Kollegen nebenan einen einzelnen Donut mit einer Drohne zukommen. Die Beamten nahmen das Klischee-Geschenk mit Humor.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
3. int. Fussball-Fire-Fighters-Turnier
Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr findet auch 2011 (22.01.2011) das 3. Internationale Fussball-Fire-Fighters-Turnier um den HEKATRON-Cup in der Sporthalle Bad Krozingen statt. Bei ... mehr
am 22.01.2011 09:00
von Andreas TeufelMann     
Helle Aufregung herrschte am Freitagabend in Landensberg. Mit Blaulicht und Sirenen düsten zahlreiche Feuerwehrfahrzeuge durch den Ort. Gegen 18.30 Uhr hatte ein anonymer Anrufer gemeldet, dass ... mehr
am 08.10.2010 18:30
von Melanie ErbeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung