Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Gunzenhausen | am 25.01.2012 - 09:55 Uhr | Aufrufe: 707

Seit vergangenen Sonntag (22.01.2012), 21:30 Uhr wird der 31-jährige Herr Daniel KANDZIORA aus einem Heim in Absberg (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person Herr Kandziora wurde gegen 18:45 Uhr das letzte Mal in der Einrichtung in der Regens-Wagner-Straße gesehen. Die Polizeiinspektion Gunzenhausen leitete daraufhin eine groß angelegte Suchaktion ein. Hierbei kam neben Diensthunden u.a. auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Ebenfalls an der Suche beteiligten sich Kräfte einer Rettungshundestaffel sowie weitere Rettungskräfte mit Booten, welche die nahegelegenen Seen absuchten.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr Kandziora sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung: 168cm, ca. 65 kg schwer, kurze dunkle Haare. Er war mit einer Jeans, olivefarbenen Tarnjacke und Springerstiefeln bekleidet.

Hinweise über den Aufenthaltsort von Herrn Daniel Kandziora nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Zwei Tote bei Brand in Harburg
An dem durch das Feuer zerstörten Haus in der Harburger Altstadt hat am Freitag und am Samstag der Ausnahmezustand geherrscht. Wie bereits berichtet, konnten die Leichen am Freitagnachmittag ... mehr
am 18.12.2010 09:00
von Rebecca Lange     
Vor dem Vereinsheim des HTC Düsseldorf am Seestern wurde am Abend des 17. März 2010 ein historischer Mercedes gestohlen. Polizei und Besitzter fahnend nach dem Täter, bisher ohne ... mehr
am 25.03.2010 09:05
von Carina Wörle     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung