Polizei parkt Hydranten zu: Empörter Reporter vergisst wichtiges Detail

Dieser Tweet sorgte für Furore: Ein US-Reporter veröffentlichte ein Foto, auf dem ein Polizeifahrzeug einen Hydranten zuparkt.

Wie das auf Twitter veröffentlichte Foto zeigt, steht der US-Streifenwagen direkt vor dem Hydranten. Der Reporter von NBC4 äußerte in einer Reihe von Tweets seinen Unmut über das Fahrzeug, dass den Hydranten wohl mindestens 20 Minuten lang blockierte. Nach Angaben des Reporters verweilten die Polizisten wohl während dieser Zeit in einem Drogeriemarkt.

 

Nicht unerwähnt bleiben sollte jedoch dieser Tweet – der dem Reporter etwas zu denken geben sollte. Das schon zwei Wochen zuvor veröffentlichte Bild zeigt ganz deutlich einen Wagen des TV-Senders – wie er einen Hydranten zuparkt…

 

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Verkehrsunfall auf der Berliner Allee in Augsburg
gegen 8:20 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zur Berliner Allee gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, überrollte einen Hydranten und ... mehr
am 19.01.2011 10:21
von Friedhelm BechtelMann     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung