Polizei sammelt und verschenkt nach Wildfeuer Halloween-Kostüme für Kinder

Santa Rosa/Kalifornien | am 30.10.2017 - 10:11 Uhr | Aufrufe: 212

Nach einem verheerenden Wildfeuer im Sonoma County, USA hat es sich die Polizei der Stadt Santa Rosa zur Aufgabe gemacht, tausenden Kindern zum Halloween-Fest eine Freude zu machen.

Damit die Kinder der betroffenen Familien, die den Großteil ihres Hab und Guts in den Bränden verloren haben, für eine kurze Zeit von ihrer momentanen Situation abgelenkt werden und trotzdem wie jedes Jahr um die Häuser ziehen können, hat das Santa Rosa Police Department über Wochen hinweg neuwertige Kostüme gesammelt, die als Spenden aus dem ganzen Bundesstaat zusammenkamen. Diese wurden in einer Turnhalle verteilt, wo sich die Kinder nicht nur die Verkleidungen selbst aussuchen durften, sondern auch noch mit den Polizei- und Feuerwehrkräften unterhalten konnten und Süßigkeiten von Pfadfinderinnen in die Hand gedrückt bekamen.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Ein Labrador war bei Santa Rosa an der Küste Kaliforniens ein Kliff hinunter geklettert, nach etwa 12 Metern kam das Tier jedoch weder vor noch zurück und drohte abzustürzen. Ein ... mehr
am 18.03.2014 10:00
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner in der Brennergasse in Kempten mehrere Jugendliche, welche mit einer Brechstange und einem Radkreuz bewaffnet, hastig ... mehr
am 19.10.2015 09:25
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung