Polizei steht vor einem Rätsel: Vermisster nach 3 Tagen ohne Erinnerung aufgetaucht

Illertissen | am 10.06.2012 - 10:10 Uhr | Aufrufe: 1664

Ein 30 Jahre alter Mann aus Illertissen bei Augsburg galt drei Tage lang als vermisst, bis er plötzlich vollkommen verwirrt, in einem 300 Kilometer entferntem Ort auftaucht.

Symbolbild PolizeiDer junge Mann hatte sich am Montag mit dem Auto auf den Weg in die Arbeit gemacht, dort kam er jedoch nie an. Seine Ehefrau begann sich schließlich Sorgen zu machen und informierte die Polizei. Es wurde eine groß angelegte Fahndung nach dem Mann eingeleitet, die dann auch zu Hinweisen führte. Die Polizei fand das Auto des Mannes in Creußen bei Bayreuth, das ist rund 270 Kilometer von Illertissen entfernt. Doch von dem Mann selbst hatte die Polizei keine heiße Spur.

Vermisster aus Illertissen taucht in Hof wieder auf

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam schließlich ein junger Mann in die Polizeidienststelle in Hof. Er war stark benommen, klagte über Kopfschmerzen und hatte keinerlei Erinnerung wer er war, wo er her kommt oder was passiert war. Eine Durchsuchung seiner Kleider ergab anschließend, dass es sich um den 30-jährigen Vermissten aus Illertissen handelte. Er wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Was ist mit dem Vermissten aus Illertissen geschehen?

Bisher ist unklar, was zwischen Montagmorgen und Mittwochnacht passiert ist oder wo der Mann gewesen ist. Auch die Tatsache, wie der Mann ohne sein Auto, welches bekanntlich in Creußen gefunden wurde, ins 55 Kilometer entfernte Hof zur Polizei gekommen war, ist unklar.

Quelle: Augsburger Allgemeine
Bild: retter.tv Archivbild

Weitere Beiträge:
Mit vielen Einsatzkräften waren Polizei und Feuerwehr auf der Suche nach einem verschwundenen 46 Jahre alten Mann. Der wurde nachts gefunden. Seit Donnerstag wurde der 46-Jährige vermisst. ... mehr
Riesen-Suche nach vermisster Schülerin: Zwölfjährige saß im Zug
Mit Hubschrauber und Spürhunden wurde nach der vermissten zwölfjährigen Schülerin in Niedersachsen gesucht. Doch die saß im Zug. mehr
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Nach der Implosion eines Fernsehgeräts in einer Pension in Münchberg (Landkreis Hof) sind am frühen Sonntagmorgen zwei Hotelbewohner leicht verletzt worden. Ein 23- jähriger Pensionsgast bemerkte den ... mehr
am 12.07.2009 14:37
von retter.tvretter.tv user logo
31-jähriger Hamburger vermisst
Hamburg-Uhlenhorst, Heinrich-Hertz-Straße. Seit Mittwoch wird der 31-jährige Johannes Nordhoff aus Hamburg-Uhlenhorst vermisst.Herr Nordhoff war zuletzt als Patient in einem Krankenhaus in ... mehr
am 22.03.2010 11:51
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung