Ruf der Natur: Jogger stiehlt Auto

Bad Neustadt | am 01.02.2019 - 11:12 Uhr | Aufrufe: 323

Sie dreht sich um und plötzlich ist ihr Auto weg: Ein Jogger klaut sich ein laufendes Auto, um auf die Toilette zu gehen.

Die Frage der Prioriätensetzung stellte sich am 25. Januar 2019 in Bad Neustadt ganz besonders, so Mopo.de. Ein 18-Jähriger joggte an dem Freitagmorgen, als er auf das Auto einer 34-Jährigen stieß - und es prompt stahl.

Überraschende Wendung für die Eigentümerin

Die 34-Jährige wollte laut Mopo.de nur ihr Auto warmlaufen lassen und ließ es für einige Minuten unbeaufsichtigt. Als sie wiederkam, war das Auto jedoch verschwunden und sie rief die Polizei.

Täter kehrt zurück

Der Übeltäter kam der Frau ziemlich bald vor dem Haus entgegen, heißt es auf Mopo.de. Der 18-Jährige aus Unterfranken musste während des Joggens plötzlich dringend auf die Toilette. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubter Benutzung eines Kraftfahrzeugs und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Text: Mopo.de

Bild: retter.tv-Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
9. Notfallmedizinisches Forum in Bad Neustadt ein voller Erfolg, demonstriert wurden Grenzsituationen, vor allem in der Berg- und der Höhlenrettung. mehr
am 02.03.2013 09:00
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Symbolbild Polizei
Kurioser Einsatz für die Polizei in Rain. Ein Mann hatte über den Notruf mitgeteilt, dass sein Auto gestohlen worden sei. Tatsächlich war seine Frau mit dem Wagen unterwegs zum ... mehr
am 21.08.2013 12:18
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung