Streit mit Gabelstapler geschlichtet: Mann reagiert über

Gersthofen | am 20.03.2019 - 11:01 Uhr | Aufrufe: 446

Ein 22-jähriger Mann konnte sich vergangenen Montag glücklich schätzen, das richtige Schuhwerk getragen zu haben: Ein Arbeitskollege fuhr ihm mit dem Gabelstapler über den Fuß.

Laut dpa war es Absicht, dass der 57-Jährige seinem 22-jährigen Kollegen über den Fuß fuhr. Die beiden waren offenbar in einen Streit geraten und der Ältere Mann steuerte als Konsequenz  mit dem Gabelstapler auf seinen Kollegen zu.

Glück im Unglück

Der 22-Jährige hatte Glück: Er kam mit Quetschungen davon. Vor schlimmeren Verletzungen bewahrten den jungen Mann nur seine mit Stahlkappen ausgestatteten Sicherheitsschuhe. Gegen den Kollegen wird laut dpa jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Arbeiter versucht Kollegen mit Gabelstapler aufzuspießen und zu töten
In Köln ist es am Sonntagvormittag auf einem Großmarkt zu einer ungewöhnlichen Attacke gekommen. mehr
am 29.04.2013 14:50
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung