Überfallen von Motorradgang: Harry Potter Star Radcliffe hilft Tourist

Nachdem ein Tourist von einer Motorradgang ins Gesicht geschlagen wurde beim Versuch, seine Handtasche zu entwenden, eilte Daniel Radcliffe sofort zu Hilfe.

Laut Mail Online wurde der Tourist von zwei Schlägertypen auf einem Motorrad ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer angegriffen. Die Diebe hatten es auf seine Louis Vuitton Handtasche abgesehen.

Motorrad ohne Kennzeichen

Doch der Tourist wollte diese nicht einfach hergeben und rangelte mit den Männern auf dem Bürgersteig. Radcliffe, der sich in der Nähe des Geschehens aufhielt, eilte zu Hilfe. Wie ein Polizist feststellte, hatte das Motorrad kein Kennzeichen, so Mail Online.

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Da hatten die Beamten der Augsburger Polizei offensichtlich einiges zu schmunzeln. Immerhin überschrieben sie ihre Pressemeldung so: „Kneipengeschichten mit Harry Potter“. mehr
am 19.06.2015 07:31
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Tourist muss von Isarinsel gerettet werden
Nachdem ein tschechischer Tourist auf einer Isarinsel in München übernachtet hatte, musste er heute morgen von der Feuerwehr gerettet werden. Das Wasser war über Nacht so stark ... mehr
am 10.10.2012 13:56
von Feuerwehr MünchenKleines Feuer, große Wirkung     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung