Überraschungsgäste auf Kinderparty: Polizisten lassen Kinderherzen höher schlagen

Zwei Polizisten machten einem 4-jährigen aus Köln-Poll die größte Geburtstagsfreude. In der retter.tv Bildergalerie gibt es weitere Fotos zu sehen.

Überraschungsgäste auf Kinderparty: Polizisten lassen Kinderherzen höher schlagen

5 Bilder
Der 4-Jährige ist bekennender Polizeifan und hatte zuvor auf der Polizeiwache Deutz eine selbstgebastelte Einladungskarte abgegeben. In englischer Sprache hatte er die Polizei zu seiner Kindergeburtstagsparty eingeladen. Unterzeichnet war die Einladung mit "Officer Ignatius".

Officer Ignatius im Kinderpolizeihemd

Diese Einladung nahm die Polizei Köln natürlich sehr gerne an. Gegen 16.30 Uhr fuhr eine Polizistin zusammen mit ihrem Kollegen zu der Gartenparty des jungen Kölners. "Officer Ignatius" trug auf seiner Feier standesgemäß natürlich Uniform - ein Kinderpolizeihemd!

Streifenwagenerkundung auf Kindergeburtstag

Gemeinsam mit seinen Freunden erkundete das Geburtstagskind den Streifenwagen und ließ sich aufmerksam alle technischen Geräte erklären. Ein gelungener Nachmittag für die Kinder, aber auch für die beiden Beamten.

Muffins als Dankeschön

Der junge Polizeifan freute sich so sehr über den Besuch, dass er zusammen mit seiner Mutter Muffins backte und als Dankeschön auf der Polizeiwache Deutz überreichte. Natürlich wieder in seiner Kinderuniform.

Quelle: Polizeipräsidium Köln

 

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Jedes Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Sonsbeck ein Familienfest. Jedes Mal das Highlight: Die Verlosung eines Kindergeburtstags bei der Feuerwehr. mehr
am 23.06.2017 10:35
von retter.tvretter.tv Profilbild     
PRMExpo
In Köln findet vom 24. bis 26.11. die 9. PMRExpo in der Koelnmesse statt (Eingang Ost, Congress-Centrum Ost, Halle 10.2.) mehr
am 24.11.2009 10:00
von Michi FliegeFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung