Unfall: Traktor mit Gülleanhänger stößt mit Auto zusammen

Winsen/Aller | am 23.08.2016 - 11:35 Uhr | Aufrufe: 832

Am Montagvormittag kam es zu einen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor mit gefülltem Gülleanhänger. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen leicht verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

2 Bilder
Gegen 9.55 Uhr war ein 68 Jahre alte Fahrer eines Ford Kuga zusammen mit seiner Ehefrau auf der "Celler Straße" in Richtung Winsen unterwegs. Ihm entgegen kam der 53-jährige Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns. In Höhe der Einmündung "Alte Celler Heerstraße" stießen der Traktor und das Auto aus bislang noch nicht eindeutig geklärter Ursache zusammen. Infolge des Aufpralls kam das Auto nach rechts von der Straße ab und landete in einem Grundstückszaun. Rettungskräfte brachten die drei Beteiligten vorsorglich ins Krankenhaus. Die Celler Straße blieb infolge des Unfalls bis 11.20 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.

Quelle Bild und Text: Polizeiinspektion Celle

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Die Autobahnpolizei stoppte am Wochenende zwei Alkoholsünder. Am Samstag, 27.03.2010, gegen  04:12h, kontrollierten die Beamten in der Maschener Straße in der Gemeinde Seevetal einen ... mehr
am 29.03.2010 08:11
von Michael FliegeMann     
Brand einer Windkraftanlage
Am 26.04.2010, gegen 22.36 Uhr wurde die Polizei Celle über einen Brand einer Windkraftanlage im Windpark in Beedenbostel informiert. Als die Zum Ort entsandte Streife dort eintraf, stand ein ... mehr
am 26.04.2010 22:36
von Andreas RachMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung