VIDEO: Polizei wird zum Gejagten

Großbritannien | am 09.09.2017 - 12:24 Uhr | Aufrufe: 538

Kurioser Fund im Internet: Dieses Video zeigt die wilde Verfolgungsjagd der Polizei mit überraschender Wendung! 

Die Polizei in Großbritannien lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit zwei Männern in einem Kleintransporter. Wie das nun von der Stern-Redaktion veröffentlichte Video  zeigt, waren die Einsatzkräfte waren den Flüchtigen bereits dicht auf den Fersen. Doch dann legt der Fahrer des Fluchtwagens plötzlich eine Wendung ein und rast gegen das Polizeiauto. Die Polizisten wurden dabei nicht ernsthaft verletzt. Der Beifahrer konnte bereits gefunden werden - der Fahrer befindet sich bisher noch auf der Flucht. 

 

 

Quelle Bild: Symbolbild retter.tv

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Britische_Rettungsdienste_zu_Gast_in_der_Johanniter-Akademie_Bildungsinstitut_Hannover_und_beim_Luft_cfbdb68f19
Mitarbeiter der St John Ambulance und des London Ambulance Service informierten sich ein Wochenende lang bei den Johannitern über den Rettungsdienst in der Region Hannover und testeten den ... mehr
am 23.02.2011 09:00
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung