Video: Diese Polizisten haben Rhythmus im Blut

Neuseeland | am 04.05.2016 - 10:37 Uhr | Aufrufe: 749

Bereits über 5 Millionen Klicks: Dass man als Polizist auf der Arbeit so richtig Spaß haben kann, beweist die Neuseeländische Polizei in einem Video!

Dieses Video mach einfach gute Laune! Die Neuseeländische Polizei hat richtig Rhythmus im Blut und offenbar richtig Spaß an ihrer Arbeit. Das kurze Tanzvideo, das erst seit gestern Morgen auf Facebook zu sehen ist, wurde mittlerweile schon über 5 Millionen Mal angeklickt. Seht selbst, warum das Video so ein Hit ist:

 

 

 

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Diese Aktion ist schon jetzt ein Internet-Hit: Ein Offenbacher Polizist wiegte am Dienstagmittag ein Baby in den Schlaf, indem er das Auto schaukelte, in dem das Kind schrie. mehr
am 19.10.2016 10:37
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Beim diesjährigen Notting Hill Carnival in London haben zwei Polizisten sich von einer ganz anderen Seite gezeigt: Sie unterhielten fröhlich das Publikum mit einer ganz privaten ... mehr
am 26.08.2014 15:23
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung