Video: Windböe schleudert LKW auf Streifenwagen

Im US-Bundesstaat Wyoming hat eine heftige Windböe einen fahrenden LKW umgeworfen – und dieser landete direkt auf einem Streifenwagen der Polizei.

Die Polizei Wyoming hat ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie ein fahrender LKW plötzlich umkippt und direkt auf einem Streifenwagen der Polizei landet. Eine heftige Windböe hatte das Fahrzeug erfasst und auf die Seite geworfen. Nach übereinstimmenden Medienberichten befanden sich glücklicherweise keine Personen in dem Streifenwagen. Mit der Veröffentlichung des zufällig mit einer Dash-Cam aufgenommenen Videos möchte die Polizei auf die Gefahren durch starken Wind im Straßenverkehr aufmerksam machen.


Quelle: Youtube/Channel: NBC4 Columbus

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Tornados sind ein gefährliches Wetterphänomen und können innerhalb kurzer Zeit einen enormen Schaden anrichten. Doch sind sie ebenso faszinierend und beeindruckend. mehr
am 21.05.2014 15:14
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Bei einer Fallschirmübung im Saarland wurden acht Bundeswehrsoldaten von einer Windböe in die Bäume eines Waldstückes geweht. Die Feuerwehr musste die Männer retten. mehr
am 15.05.2013 12:58
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung