Werl – PKW brennt vollständig aus

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr alarmiert, weil in Werl ein VW-Touareg brannte. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen.

Gegen 04:10 Uhr am Mittwochmorgen erreichte die Leitstelle der Notruf eines Zeugen. In Werl brannte ein VW-Touareg. Sofort rückte die Feuerwehr aus. Das Feuer beschädigte nicht nur das Fahrzeug, sondern auch das angrenzende Gebäude.

Polizei ermittelt Brandursache

Das Fahrzeug war nicht mehr zu retten, der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache, kann eine Brandstiftung nicht ausschließen.

Bild- und Textquelle: Kreispolizeibehörde Soest

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In der Nacht zum Donnerstag, 08.04.2010, wurde ein Anwohner des Winnenwegs gegen 23.15 Uhr durch einen Knall auf der Straße aufmerksam. Beim Blick aus dem Fenster erkannte er vor dem ... mehr
am 08.04.2010 23:15
von Christian HoferMann     
Ein schwerer Unfall mit fünf zum Teil schwer Verletzten und einem Sachschaden von rund 35.000 Euro hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstag auf der Autobahn A 96 bei Windach ... mehr
am 13.08.2009 16:54
von Michi FliegeFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung