20 Fälle, in denen mindestens ein Schutzengel am Werk war

Wenn es Schutzengel gibt, hatten die folgenden Glückspilze mindestens einen davon dabei.

Symbolbild BlaulichtUniformstories.com hat 20 kleine Filmchen zusammengestellt, bei denen Menschen mehr Glück als Verstand hatten. Ein Bruchteil einer Sekunde rettete die Glückspilze vor schlimmen Verletzungen oder gar dem Tod. Also, viel Spaß beim Staunen und 20 Mal die Luft anhalten:

 

 

 

Hier gehts zu den gifs.

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
 Auszeichnung für Projektmitglieder aus dem Heidekreis (Bilder im download) Bremerhaven: Zu einem weiteren Erfahrungsaustausch trafen sich jüngst die Mitglieder der Arbeitsgruppen der ... mehr
am 19.11.2009 13:37
von Michi FliegeFrau     
Dort, wo es am Nötigsten ist… Besuch im SOS-Kinderdorf in Kambodscha
Vor sieben Jahren entschlossen sich Gregor und Christiane B. für eine Patenschaft von SOS-Kinderdorf. Afrika, Amerika, Asien – die Familie hatte damals keinen Bezug zu einem bestimmten ... mehr
am 30.12.2011 09:09
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung