Darmstadt: Notarzteinsatzfahrzeug kollidiert mit Pkw

Darmstadt | am 24.05.2016 - 10:49 Uhr | Aufrufe: 2959

In Darmstadt ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei ist ein Notarzteinsatzfahrzeug auf einer Einsatzfahrt mit Blaulicht an einer Kreuzung mit einem Pkw kollidiert.

Wie Hitradio FFH berichtete, wurden sowohl die Fahrerin des Notarztwagens als auch der Fahrer des Pkws bei dem Unfall verletzt.  Er ereignete sich im Kreuzungsbereich der Heidelberger und Bessunger Straße. Das Notarzteinsatzfahrzeug überquerte die Kreuzung bei roter Ampel und dabei kam es zu der Kollision mit dem Pkw.

 

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Aichach
Eine Frau (68) in Lebensgefahr, der Fahrer (45) schwer verletzt - die Mauerbacher Kreuzung entwickelt sich zum Unfallschwerpunkt im östlichen Kreis. Gestern Vormittag ereignete sich an der Kreuzung ... mehr
am 21.11.2009 14:40
von Andrea Friedl     
feuerwehr_München_unfall_innsbruckerring_270211
Gestern Nachmittag (27.02.2011) kam es in Berg am Laim zu einem Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich Innsbrucker Ring und Grafinger Straße kollidierten ein Lancia mit einem BMW ... mehr
am 27.02.2011 16:16
von Karl PieterekMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung