David Beckham kauft Kaffee für Sanitäterin und Patienten

In London konnte eine Sanitäterin ihren Augen kaum trauen, wer ihr während eines Einsatzes einen Kaffee vorbeibrachte.

Was für eine nette Geschichte: Wie usmagazine.com berichtet, war Fahrrad-Sanitäterin Catherine Maynard gerade dabei einen Patienten auf Londons Straßen zu versorgen, als Fußball-Star David Beckham an ihr vorbeilief. Erst war sich die Sanitäterin nicht ganz sicher, ob sie wirklich richtig gesehen hatte, doch zehn Minuten später kam David Beckham zurück – und hatte einen Kaffee für Maynard und einen Tee für ihren Patienten dabei. Gestärkt konnte der Patient mit leichten Verletzungen anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Der London Ambulance Service veröffentlichte ein Foto von Sanitäterin Maynard und David Beckham und bedankte sich bei dem Superstar:

 

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
David Beckham, der frühere Fußballstar, beweist, dass er manchmal auch ein ganz normaler Mensch ist. Denn als er sieht, dass eine ältere Dame stürzt und auf die Straße ... mehr
am 24.01.2017 09:21
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Montagabend wurde eine Sanitäterin eines Rettungswagens während eines Einsatzes in Mannheim bestohlen. mehr
am 23.08.2017 10:17
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung