Diese Nachricht an einem Rettungswagen schockiert und macht traurig

Frankfurt am Main | am 08.12.2017 - 12:15 Uhr | Aufrufe: 985

Vergangene Woche hat die Besatzung eines Rettungswagens eine Nachricht an ihrem Fahrzeug gefunden, bei dem es allen Anwesenden vor Unverschämtheit die Sprache verschlug.

Wie die Feuerwehr Frankfurt am Main in einem Facebook-Post beschreibt, wurde die Rettungswagenbesatzung abends zu einem dringenden Notfall alarmiert. Vor Ort angekommen, parkten sie ihr Gefährt in einer Lücke, um nicht die gesamte Einbahnstraße zu blockieren. Da die Lücke jedoch auch eine Zufahrt zu einer Tiefgarage eines Wohnhauses ist, fanden sie nach dem Einsatz folgende Nachricht an ihrem Rettungswagen:

Ihre Entrüstung über so ein Unverständnis, das schon an eine bodenlose Frechheit grenzt, konnte die Besatzung nicht in Worten ausdrücken.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Diesem Dieb kann man irgendwie gar nicht böse sein. Er liebt eben KitKat... mehr
am 02.11.2016 13:05
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Eine zündende Idee rettete am Dienstagnachmittag in Wehr eine Frau vor einer langen Gefangenschaft: Sie hatte sich in einem Gebäude eingeschlossen und kam nicht mehr heraus. mehr
am 23.08.2017 12:09
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung