Fahrer von Krankenwagen schwer verletzt – Unfall auf der A62

Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A62 bei Kusel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Krankenwagens schwer verletzt wurde. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt alleine mit dem KTW unterwegs.

Gegen 06:30 Uhr am Dienstagmorgen befuhr der Fahrer eines Krankentransportwagens alleine die A62 in Richtung Trier. Bei Kusel scherte der Mann plötzlich auf die linke Spur aus, sodass der nachfolgende PKW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und hinten auf den KTW rauschte.

Krankenwagen überschlägt sich mehrfach

Dieser kam daraufhin ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und kam auf den Rädern, quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der auffahrende PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro.

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Heftiger Auffahrunfall auf der A62
Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der A62 kurz nach der Ausfahrt Kusel in Richtung Trier zu einem Auffahrunfall. mehr
am 03.05.2017 09:41
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Auf der RETTmobil sieht man leider nicht nur schöne Autos sondern auch die Reaktion auf einen Trend. Die Bevölkerung wird dicker und darauf müssen sich auch die ... mehr
am 10.05.2012 16:00
von Axel Emsperger     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung