Gefahr Fahrtwind: Kinderwagen von Güterzug erfasst und zerfetzt

Ein vor kurzem veröffentlichtes Video zeigt eine der zahlreichen Gefahren, die an einem Bahnhof lauern können. Die Sogwirkung eines vorbeifahrenden Güterzugs hat dafür gesorgt, dass ein Kinderwagen vollkommen zerstört wurde.

Glücklicherweise ist von Anfang an in dem Video von CCTV zu sehen, dass das Kind, das sich in dem Kinderwagen befunden hat, zuvor von seiner Mutter herausgenommen wurde. Der Anblick des Gefährts, der langsam durch den Sog des vorbeifahrenden Zuges auf ihn zufährt und vollkommen zerfetzt wird, genügt aber schon, um zu schockieren. Aus diesem Grund wurde das Videomaterial des noch glimpflich verlaufenen Vorfalls bewusst ins Netz gestellt, um zu zeigen, was durch einen unachtsamen Moment am Bahnhof alles passieren kann.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Blaulicht
Manchmal sollte man sich einen Fehler besser eingestehen, wenn man nicht zum Gespött der Leute werden will - es sei denn, man sieht sich eindeutig im Recht. Ein Mann aus Hannover jedenfalls ... mehr
am 15.09.2016 10:14
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Das Szenario ist immer gleich. Kinderwagen, Gelbe Säcke, Altpapier und andere oft aus Bequemlichkeit gelagerte brennbare Materialien werden in den Eingangsbereichen von Treppenhäusern in ... mehr
am 06.04.2011 12:47
von Frank Dieter Stolt     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung