Nur zum Spaß?: Sanitäterin während Einsatz bestohlen

Am Montagabend wurde eine Sanitäterin eines Rettungswagens während eines Einsatzes in Mannheim bestohlen.

Wie allgemeine-zeitung.de berichtet, öffnete ein Unbekannter die Beifahrertür des Rettungswagens und entwendete den Rucksack der Frau am Kurpfalzkreisel. Zeugenaussagen berichten von zwei Jugendlichen, die für die Tat verantwortlich gewesen sein sollen. Nach einer kurzen Suche konnte der Rucksack gefunden und der Sanitäterin zurückgegeben werden. Zu ihrer Erleichterung wurde nichts entwendet. Ein Motiv für die Tat konnte nicht herausgefunden werden.

Textquelle: Polizeipräsidium Westhessen
Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Polizei
Am späten Dienstagabend hatte ein Dieb einen Krankentransporter in der Rappoldstraße bestohlen. Er konnte mit mehreren Gegenständen entkommen. mehr
am 28.08.2013 15:50
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Essen: 81-Jährige in Krankenhaus bestohlen
Unfassbar: Anfang Februar wurde eine 81-jährige Patientin in einem Essener Klinikum bestohlen. Die Polizei fahndet nach den Tätern. mehr
am 04.04.2015 09:37
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung