PrimAIR-Symposium - Tagungsband zum Download bereit

Im Januar führte das Projekt PrimAIR das erste Symposium zum Thema: Notfallrettung im ländlichen Raum - Luftrettung als Lösung?! durch. Der Tagungsband zu dieser Veranstaltung wurde nun veröffentlicht.

Zum Download steht er auf der Seite http://www.projekt-primair.de/symposium/. Alternativ kann er mit der ISBN 978-3-86386-743-0 im Buchhandel bestellt werden.

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Die Leitenden Ärzte und medizinisch Verantwortlichen von ADAC Luftrettung, DRF Luftrettung und der Luftrettungsstandorte des Bundesinnenministeriums haben sich als Arbeitsgemeinschaft ... mehr
am 09.04.2010 08:38
von retter.tvretter.tv user logo     
Die Unfallserie im nördlichen Landkreis Günzburg reißt nicht ab. Nach den schweren Verkehrsunfällen bei Goldbach am vergangenen Freitag und bei Mindelaltheim am Samstag krachte ... mehr
am 23.03.2010 07:46
von Martina PetzFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung