Rettungs-Wohnmobil: Mit einem umgebauten Rettungswagen um die Welt

Nachdem sein Motorrad kaputt ging, kaufte er sich einfach einen alten Rettungswagen und fährt seitdem damit um die Welt.

Für ca. 2.800 Dollar kaufte ein junger US-Amerikaner auf Ebay einen alten Rettungswagen. Diesen baute er dann innerhalb weniger Monate um und verwandelte es somit in ein Wohnmobil. Damit reist der Mann nun um die Welt. Wie RT Deutsch berichtet, hat der Wagen alles, was man für eine Reise brauchen kann: Dusche, Küche, Bett – sogar ein Zelt auf dem Dach. Fotos von seiner Reise mit dem Rettungs-Wohnmobil veröffentlicht der US-Amerikaner nun auf seinem Instagram-Profil:

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Der japanische Künstler Isao Hashimoto hat ein ebenso schönes, faszinierendes wie erschreckendes Video über alle bisherigen nuklearen Detonationen gefertigt. Wer es noch makabrer mag, ... mehr
am 07.02.2014 14:05
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Durch die Wucht der aufeinanderprallenden Massen wurde einem Krankenwagen am Freitagmorgen eine komplette Fahrzeugseite weggerissen. Der Zusammenstoß mit einem Viehtransporter ereignete sich im Nebel ... mehr
am 24.10.2009 11:44
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung