Singende Sanitäter: „Ambulance Drivers“ begeistern auf Facebook

Zwei singende amerikanische Rettungsdienstmitarbeiter begeistern auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Videos.

Diese beiden haben wirklich Spaß bei der Arbeit: Zwei Rettungsdienstmitarbeiter veröffentlichen auf ihrer Facebook-Seite „Ambulance Drivers“ regelmäßig Videos, in denen sie in ihrem Rettungswagen euphorisch zu bekannten Liedern singen – und verbreiten damit richtig gute Laune! In den Kommentaren regnet es regelrecht Komplimente für die sympathischen Kollegen. Fast 95.000 Nutzer haben die Facebook-Seite bereits mit „Gefällt mir“ markiert. Hier eine kleine Kostprobe der „Singing Ambulance Drivers“:


Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
HekatronCup_BadKrozingen
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, findet auch 2010 wieder das Internationale Football-Fire-Fighters-Turnier in der Sporthalle Bad Krozingen statt. Bei diesem Turnier geht es vorrangig um ... mehr
am 23.01.2010 08:00
von Martina PetzFrau        
Das GRÜNE KREUZ zeigt sich Solidarisch und unterstützt die Ziele
Im Notfall zählt jede Sekunde. Einsatzkräfte müssen so schnell wie möglich an den Ort des Notfalls gelangen um zu helfen. Dies funktioniert allerdings nicht immer ... mehr
am 25.02.2010 11:45
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung