VIDEO: Finger weg vom Handy am Steuer!

Deutschland | am 05.09.2017 - 11:09 Uhr | Aufrufe: 307

PULS macht den Test: Wie konzentriert fährt man wirklich mit Handy am Steuer?

Schnell eine Nachricht lesen oder der Freundin einen Smiley schicken - Vielen fällt es schwer, das Smartphone während der Fahrt einfach liegen zu lassen. Doch dieses Video zeigt, wie gefährlich das Handy am Steuer wirklich ist!

 

 

 

Quelle Bild: Symbolbild retter.tv

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Notruf
Ohne eine eingelegte und freigeschaltete SIM-Karte können ab Juli 2009 in Deutschland keine Notrufe per Handy mehr getätigt werden. Die europaweite Notrufnummer 112 sei auf diesem Weg nicht mehr ... mehr
am 29.06.2009 22:11
von retter.tvretter.tv user logo     
Der zweite Tag bei max09 war für mich ein besonderer "Einsatz": Martin Leopold begleitete unsere Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen, die bei dem Großsanitätsdienst dabei waren, mit der Kamera ... mehr
am 26.06.2009 14:35
von Raphael Doderer     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung