Video: Radfahrerin rächt sich für aggressive Anmache

Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen: Nachdem sie aus einem Transporter heraus angemacht wurde, riss sie kurzerhand den Außenspiegel vom Fahrzeug ab.

Symbolbild RadDieses Video hat es in sich: Zu sehen ins eine junge Frau auf dem Fahrrad, die an einer roten Ampel aus einem Transporter heraus angemacht wird. Der Fahrer versucht sogar die Radfahrerin anzufassen. Das lässt sich die Frau jedoch nicht gefallen und schlägt zunächst nur gegen den Außenspiegel des Transporters. Als die Ampel auf Grün springt, rast die Radfahrerin dem Fahrzeug hinterher. Als es das nächste Mal anhält, fackelt die junge Frau nicht lange und reißt mit aller Kraft den Außenspiegel des Transporters ab. Gefilmt wurde das Ganze von einem Motorradfahrer, der das Szenario zufällig mit ansah. Er ruft dem Transporterfahrer noch zu: „Das ist genau das, was du verdienst, du Abschaum!“ Doch ist die Reaktion der Frau tatsächlich nachzuvollziehen oder doch etwas übertrieben?

Quelle: Youtube/Channel: Mr Neimad

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Als in Russland jemand die Einfahrt einer Feuerwache zugeparkt hatte, konterten die Brandbekämpfer auf dieselbe Art. mehr
am 29.08.2017 10:27
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am frühen Nachmittag des 07.04.2010 kam es auf der Bundesstraße 73 in Horneburg zu einem schwerem Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Radfahrerin tödlich und ein ... mehr
am 07.04.2010 13:50
von Melanie ErbeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung