Die RETTmobil 2018 im Review: Letzte Eindrücke der Messe

Wie jedes Jahr ist die RETTmobil zu schnell wieder vorbei. Wir haben noch einige abschließende Impressionen gesammelt.

30 Bilder
Coole Rettungsfahrzeugen oder Bekleidung für echte Helden: Auf der RETTmobil 2018 war alles vertreten, was das Retterherz begehrt. Dieses Jahr haben wir wieder eine Menge gesehen und einiges davon für euch in unserer Bildergalerie festgehalten.

Buntes Angebot

Als Besucher durfte man frisch zubereitete Wraps kosten und fast jedes Rettungsfahrzeug probesitzen, wer auf Action steht ist hier genauso auf seine Kosten gekommen wie Technik- und Innovationsinteressierte. Von einem innovativen Patientenwiegesystem bis zu Tools zur Auto-Öffnung, von Rettungsdienst bis Feuerwehr, die RETTmobil hat wieder einmal bewiesen, warum sie sich so erfolgreich als internationale Leitmesse etablieren konnte.

Bild: retter.tv

Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Rettmobil
Nach den erfolgreichen 8 Fachausstellungen in den Jahren 2001 – 2008 fand die RETTmobil in diesem Jahr wieder wie gewohnt im Messezentrum Fulda Galerie statt und ist somit bereits zu einer ... mehr
am 18.05.2009 10:04
von retter.tvretter.tv user logo     
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung