Wo Unimog und Fiat 500 aufeinandertreffen: Die Highlights auf dem Außengelände der RETTmobil 2018!

Einmal im Offroadfahrzeug mitfahren: Die RETTmobil lässt Träume wahr werden. Oder sie sorgt für ein flaues Gefühl im Magen - das kommt ganz auf die persönliche Konstitution an!

6 Bilder
Das Thema Mobilität wird bei der RETTmobil ganz groß geschrieben. Erneut stellt es einen attraktiven Punkt der internationalen Leitmesse in Fulda dar, dieses Jahr sogar noch umfangreicher als je zuvor: Die Aktivitäten im Offroad-Bereich wurden erheblich ausgeweitet, hier können alle Interessenten aktuellste Fahrzeug- und Rettungstechnik hautnah erleben. Dafür sorgen Spezialeinsatzfahrzeuge renommierter Hersteller.

Mitfahren oder einfach nur angucken


Aber auch wem von Fahrten durch Matsch und über Geröll schlecht wird, wird vom Außenbereich der RETTmobil nicht enttäuscht sein: Zahlreiche Fahrzeuge aus dem Bereich des Rettungswesens können bestaunt werden, ob frisch im Einsatz oder schon ausgedient. Von kurios bis beeindruckend ist hier alles vertreten!

Bild: retter.tv

Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Empfehlungen von anderen Nutzern
Jetzt mit Facebook Connect auf retter.tv anmelden

Das könnte Sie auch interessieren
Rettmobil
Nach den erfolgreichen 8 Fachausstellungen in den Jahren 2001 – 2008 fand die RETTmobil in diesem Jahr wieder wie gewohnt im Messezentrum Fulda Galerie statt und ist somit bereits zu einer ... mehr
am 18.05.2009 10:04
von retter.tvretter.tv user logo     
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung