retter.tv verlost 10x2 Freikarten für die RETTmobil in Fulda von 9. – 11. Mai 2012

Bald ist es wieder soweit: zum 12. Mal öffnet die RETTmobil in Fulda ihre Tore. Von 9. bis 11. Mai können sich die Besucher auf der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität über neueste Entwicklungen und Innovationen informieren.

2 Bilder
Die Besucher können sich auf der europäischen Leitmesse RETTmobil von 9. bis 11. Mai bei insgesamt 420 Ausstellern über die neuesten Innovationen aus den Bereichen Rettung und Mobilität informieren.

Fachmesse mit zahlreichen Innovationen

Neben der Fachmesse, die auch in diesem Jahr zahlreiche Neuheiten präsentieren wird, ist auch auf dem Freigelände einiges geboten. Ein umfangreiches Programm ist vorbereitet. Die Aktionen werden modernste Geräte und Rettungsmethoden vorführen, wobei auch zum Mitmachen eingeladen werden soll.

Fortbildung auf höchstem Niveau

Die Fortbildung bildet eine weitere wichtige Säule der RETTmobil in Fulda. Über 30 Referenten werden in diesem Jahr werden über aktuellste Entwicklungen aus den Bereichen Rettung und Mobilität berichten. Workshops mit unterschiedlichsten Übungsmöglichkeiten runden das Porgramm der 12. RETTmobil ab.

Rekorde auf der RETTmobil 2012

Bereits im letzten Jahr war die RETTmobil in Fulda mit 380 Ausstellern aus 16 Nationen ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr wird die Fachmesse für Rettung und Mobilität wieder Rekorde brechen. Nochmals gewachsen, mit nun 420 Ausstellern aus insgesamt 17 Nationen, wird die RETTmobil 2012 noch größer werden.

Wer nun selbst die europäische Leitmesse in Fulda besuchen möchte, kann mit ein wenig Glück 2 Besuchertickets gewinnen. retter.tv verlost insgesamt 10 x 2 Freikarten für die RETTmobil in Fulda


Sie müssen nur die folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Wieviele Aussteller präsentieren auf der diesjährigen RETTmobil ihre Neuheiten?

Für die Teilnahme an der Verlosung schreiben Sie einfach eine Email an info[at]retter.tv mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und der richtigen Antwort. Die Verlosung läuft ab dem 19.04.2012, 12 Uhr, bis zum 22.04.2012, 00:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden zeitnah schriftlich von uns per Email benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Polizei_Lehrerfortbildung
Was früher an unseren Schulen Verkehrserziehung genannt wurde, heißt heute Mobilität. In diesem Themenfeld führte der Fachberater, Ralf Mösch, gemeinsam mit dem ... mehr
am 19.05.2010 13:12
von Christian HoferMann     
Messe FeuerTRUTZ retter.tv Gewinnspielbild klein
retter.tv hat im letzten Newsletter zu einem Gewinnspiel für Freikarten zur FeuerTRUTZ Messe in Nürnberg aufgerufen. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest. mehr
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung