Ergebnisse 1 - 5 zu Tag: Angriff auf Polizeibeamte

Vergangenen Dienstag versuchte ein Mann, eine Polizistin mit seiner Glasflasche zu schlagen. Die anwesenden Beamten konnten den Angriff gerade noch so verhindern.

weiter

In der Nacht zum Montag wurde in der Neckarstadt ein Schäferhund bei einem Polizeieinsatz erschossen, da er mehrere Beamte angegriffen hatte und sich nicht bändigen lies.

weiter

Bern: Unbekannte greifen Polizeiwache an

In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte in Bern die Polizeiwache Waisenhaus angegriffen und mittels massiver Gewaltanwendung und Farbanschlägen hohen Schaden an Gebäude und Fahrzeugen verursacht. Ebenfalls wurden Einsatzkräfte gezielt mit Wurfgegenständen angegriffen. Ein Polizist wurde verletzt.

weiter

Symbolbild Polizei

Am Montagnachmittag hat ein Betrunkener einen Polizisten angegriffen. Der Beamte wurde leicht verletzt.

weiter

Symbolbild Polizei

Die Bundestagsabgeordnete Petra Crone und der Vorstand der Olper Gewerkschaft der Polizei (GdP) trafen sich kürzlich zum Gespräch. Die GdP wollte über das Thema Gewalt gegen Polizeibeamte informieren.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung