<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Angriff auf Rettungskräfte

Erneut mussten sich Einsatzkräfte wegen aggressiver Passanten in ihr Fahrzeug flüchten. Nach den unbekannten Tätern wird jetzt gefahndet

weiter

Eine Gruppe betrunkener Männer ist auf ein Rettungsdienstteam in Memmingen losgegangen. Dabei verlor ein Rettungssanitäter ein Stück Zahn.

weiter

Symbolbild Feuerwerk (BRK)

An Silvester kam es in Duisburg zu Böller-Attacken auf die Feuerwehr. Jetzt macht man sich Gedanken, wie solche Übergriffe in Zukunft verhindert werden können.

weiter

Symbolbild Blaulicht

Als Polizei und Feuerwehr einem 22-jährigen Unfallopfer am Montag im Landkreis Dillingen helfen wollen, verschanzt sich der junge Mann im Autowrack und verletzt einige Rettungskräfte.

weiter

Seit Jahren nehmen Zahl und Brutalität von Angriffen auf Einsatzkräfte zu. Politik und Fachgewerkschaften in Nordrhein-Westfalen fordern nun mehr Schutz für die Rettungskräfte.

weiter

Symbolbild Blaulicht

Am Samstag attackierte eine stark alkoholisierte Frau Rettungssanitäter und Bundespolizisten während ihrer notwendigen medizinischen Versorgung im Hamburger Hauptbahnhof.

weiter

Die Rettungskräfte wurden am Montagabend zu einer betrunkenen Frau alarmiert. Drei ebenfalls alkoholisierte Männer sollen sich bei der Frau befunden haben. Plötzlich wurde einer der Männer aggressiv.

weiter

Der Rettungsdienst und ein Notarzt wurden am frühen Dienstagmorgen nach Bayreuth alarmiert. Als die Rettungskräfte einen 37-jährigen Mann behandeln wollten, wurde dieser aggressiv.

weiter

Während einer Einsatzfahrt wurde ein Feuerwehrfahrzeug mit einer Flasche beworfen. Eine Scheibe war zerborsten und verletzte eine junge Feuerwehrfrau im Gesicht und an den Augen. Die Polizei hat nun einen 16-jährigen Verdächtigen festgenommen.

weiter

Symbolbild Blaulicht

In Kniebis im Landkreis Freudenstadt wurde ein Rettungssanitäter von einem betrunkenen Mann angegriffen und verletzt. Unvermittelt hatte der 29-jährige dem Rettungssanitäter ins Gesicht geschlagen.

weiter

<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung