Ergebnisse 1 - 8 zu Tag: Brandschutz des Jahres

retter.tv verlost 10x2 Freikarten für die FeuerTRUTZ 2013 in Nürnberg

Am 18. Februar 2014 verlieh der Feuertrutz Verlag im Rahmen der Eröffnungsfeier der FeuerTRUTZ 2014 im historischen Rathaussaal in Nürnberg zum vierten Mal die Auszeichnung „Brandschutz des Jahres 2014“. Der Preis wird in den Kategorien „Brandschutzkonzept“, „Produkt Baulicher Brandschutz“, „Produkt Gebäudetechnischer Brandschutz“, „Produkt Organisatorischer Brandschutz“, „Förderpreis“ sowie „Ehrenpreis“ vergeben und zeichnet beispielhafte Leistungen im vorbeugenden Brandschutz aus.

weiter

Auch im nächsten Jahr findet die FeuerTRUTZ in Nürnberg wieder statt. Und auch diesmal verleiht der Feuertrutz Verlag den „Brandschutz des Jahres“ in verschiedenen Rubriken. Für das beste Brandschutzkonzept können Sie sich noch bis 15. Dezember bewerden, die Bewerbungsfrist für den Förderpreis endet am 31. Dezember 2013!

weiter

Zum vierten Mal verleiht der Feuertrutz Verlag im Rahmen der Fachmesse FeuerTRUTZ 2014 in Nürnberg den "Brandschutz des Jahres" für die besten Brandschutzkonzepte sowie innovative Produktlösungen und einen Ehrenpreis.

weiter

Der vorbeugende Brandschutz liegt oftmals im Verborgenen – vieles davon sieht man gar nicht. Dennoch ist es wichtig, diejenigen öffentlich zu würdigen, die in diesem Bereich eine große Leistung erbringen. Aus diesem Grund verlieh der FeuerTRUTZ Verlag schon zum dritten Mal den Preis „Brandschutz des Jahres".

weiter

retter.tv verlost 10x2 Freikarten für die FeuerTRUTZ 2013 in Nürnberg

In wenigen Wochen startet die 3. FeuerTRUTZ – Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz in Nürnberg. Wer die FeuerTRUTZ vom 20. – 21. Februar gerne besuchen möchte, hat hier die Möglichkeit Freikarten zu gewinnen.

weiter

Feuertrutz 2011 Eingang

Die FeuerTRUTZ, erste Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz in Nürnberg, erlebte vom 15. bis 16. März 2011 eine beeindruckende Feuertaufe. 108 Aussteller, 35 Expertenvorträge sowie ein fachspezifisches Rahmenprogramm lockten aus dem Stand über 2.300 Messe- und Kongressbesucher auf die FeuerTRUTZ nach Nürnberg.

weiter

Interview mit Günter Ruhe zur FeuerTRUTZ, Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr  die FeuerTRUTZ - Fachmesse mit Brandschutzkongress in on 22. bis 23. Februar 2012 in Nürnberg statt. Günter Ruhe, Leiter des Feuertrutz Verlags sprach mit retter.tv über Neuerungen und Highlights zur diesjährigen FeuerTRUTZ in Nürnberg.

weiter

Feuertrutz-Preisverleihung „Brandschutz des Jahres 2011“

Im Rahmen der FeuerTRUTZ Fachmesse verlieh der Feuertrutz Verlag erstmals den „Brandschutz des Jahres 2011“. Der Preis wurde in folgenden Kategorien ausgelobt:

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung