Ergebnisse 1 - 6 zu Tag: Feuer bei der Feuerwehr

Da trauten die Feuerwehrleute wohl ihren Augen nicht: Am Dienstag brach auf dem Dach der Hauptfeuerwache Köln-Weidenpesch ein Brand aus.

weiter

Symbolbild Feuerwehr

In der Nacht auf Mittwoch brannte das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Kronshagen lichterloh. Gebäude, Geräte und Fahrzeuge wurden zerstört.

weiter

Brand bei der Feuerwehr: Übungsauto geht in Flammen auf

Die Einsatzkräfte eines Löschzuges aus Langenberg staunten nicht schlecht, als sie auf den Meldeempfängern bei der Alarmierung als Einsatzort ihr eigenes Gerätehaus an der Voßkuhlstraße lasen.

weiter

Symbolbild Feuerwehr

Wenn es brennt, rückt normalerweise die Feuerwehr aus. Nicht so in Brachttal, wo es in der eigenen Fahrzeug-Halle brannte.

weiter

Brand auf dem Dach der Berufsfeuerwehr Augsburg

Gestern Morgen wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg durch Rauchschwaden im eigenen Feuerwehrhaus zur Berliner Allee 30 gerufen. 

weiter

Im Dezember vergangenen Jahres brannte das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Jebenhausen aus (retter.tv berichtete). Jetzt sucht die Stadt eine neue Unterkunft.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung