<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Gewalt gegen Polizisten

Symbolbild Polizei

Am späten Dienstagabend beschäftigte ein 29-Jähriger die Bundespolizei. Der Mann wurde gegenüber den Beamten aggressiv und gewalttätig. Er war diese Woche nicht der Einzige.

weiter

Ein schwerverletzter Polizeibeamter, eine gebrochene Nase einer Polizeibeamtin und zwei leicht verletzte Beamte sind die traurige Bilanz zweier Angriffe auf Polizeibeamten, die sich am Montag- und Freitagabend zugetragen haben. Darüber hinaus wurden mehrere Bürgerinnen und Bürger von den Aggressoren verletzt.

weiter

Symbolbild Polizei

Bei zwei Einsätzen der Polizei am vergangenen Dienstag kam es zu zum Teil erheblichen Widerstandshandlungen. Drei Polizeibeamte wurden verletzt. Einer der Beamten wurde in den Finger gebissen und konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen. Seine beiden Kollegen erlitten Prellungen und Schürfwunden.

weiter

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Hauptbahnhof Mannheim zu mehreren Straftaten gegenüber einer Streife der Bundespolizei. Ein Mann provozierte die Beamten unablässig.

weiter

Eine folgenreiche Spritztour mit einem Auto hat ein Jugendlicher am Dienstagnachmittag unternommen. Der 16-Jährige schnappte sich den Schlüssel eines VW Golf seines Verwandten und unternahm zusammen mit einem 21-Jährigen eine Spritztour. Als die Polizei eingreifen wollte, erwartete sie eine böse Überraschung.

weiter

Ein 19-Jähriger, der in den frühen Morgenstunden des Samstags im Hauptbahnhof Bundespolizisten tätlich angriff, wurde in Haft genommen.

weiter

In der Nacht auf Montag hat ein Mann fast einen Polizisten überfahren und anschließend auf ihn eingeschlagen. Der 49-Jährige war nach eigenen Angaben auf der Suche nach Einbrechern.

weiter

Ein uneinsichtiger Mann sorgte vergangenen Mittwoch für Aufregung. Er schaffte es nicht, Geld abzuheben und landetet schließlich im Gewahrsam.

weiter

Die Polizei hat immer häufiger Probleme mit Passanten, die „zu viel“ Zivilcourage zeigen.

weiter

Innenminister Lorenz Caffier fordert nach einem Angriff auf Polizeibeamte in Rostock keinerlei Toleranz bei der Strafverfolgung.

weiter

<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung