Ergebnisse 1 - 4 zu Tag: Guinnessbuch der Rekorde

Es ist offiziell: Die Berufsfeuer Augsburg ist die schnellste Feuerwehr der Welt! Zumindest steht das ab sofort genau so im Guinnessbuch der Rekorde. Denn am Donnerstag fand ein Staffellauf statt, an dem die Augsburger mit super Zeiten brillieren konnten!

weiter

Als schnellster Absolvent eines Halbmarathons in voller Feuerwehr-Montur will Lars Kegler, Berufsfeuerwehrmann aus Ludwigshafen ins Guinnes Buch der Rekorde und nicht nur das, er will auch eine hohe Spende durch seinen Lauf erzielen.

weiter

Es ist vollbracht! In einem unglaublichen Kraftakt hat die Feuerwehr Feldhausen 4734 Getränkekisten mit 16400 Kabelbindern zu einem Feuerwehrauto in der Größe XXL zusammengebaut. 14,5 Stunden lang wurden Pläne gelesen, Kisten gestapelt und Kabelbinder verzurrt. Rund 30 aktive Feuerwehrmänner haben dieses Monument erschaffen. Unterstützt wurden Sie von sieben Jungendfeuerwehrkameraden. Hier geht's zur retter.tv Bildergalerie

weiter

Die Feuerwehr Bruneck startete am 31. Mai 2014 den Versuch, in das Guinnessbuch der Rekorde einzugehen: sie wollte die längste wasserfördernde Schlauchleitung der Welt legen, retter.tv berichtete. Der Rekord ist der Feuerwehr am Samstag gelungen.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung