<<   Seite 1 von 8 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Mülheim an der Ruhr

Als ob die Apokalypse ausgebrochen wäre: Verschiedene Einsatzkräfte haben am 14.03.2019 für einen möglichen Seuchenausbruch geübt. Der Übeltäter: Die Afrikanische Schweinegrippe. In der Bildergalerie seht ihr mehr!

weiter

Was alles in öffentlichen Gewässern landen kann, hat sich am Donnerstag, 07. März 2019, in Mülheim gezeigt. Dort wurden nämlich zwei Motorroller geborgen.

weiter

Kleiner Vorfall mit großer Wirkung: Eine Hauptwasserleitung bricht und eine ganze Großstadt hat das Nachsehen. Zum Glück können die Retter das Problem schnell beheben.

weiter

Nach dem Sprung von einer Brücke droht eine Person zu ertrinken. Die beteiligten Rettungskräfte geben alles – doch ohne Erfolg.

weiter

Wer nicht selbst bei der Feuerwehr ist, aber schon immer mal davon geträumt hat, bei einem Einsatz quasi "live" dabei zu sein, darf sich freuen. In einem Video wird der Einsatzalltag der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr detailliert gezeigt.

weiter

Ein dramatischer Zwischenfall hat sich am gestrigen Sonntag in Mülheim an der Ruhr ereignet. Ein Jugendlicher ist an den Folgen einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, zwei Sanitäter wurden verletzt.

weiter

Vergangenen Freitag, gegen 14:15 Uhr wurde der Leitstelle über den Notruf ein Unfall mit einem Auto gemeldet, ein PKW war frontal in eine verschlossene Garage geprallt.

weiter

Aufgrund des heftigen Schneefalls am Sonntag wurden Rettungsdienstfahrzeuge der Feuerwehr mit Schneeketten ausgerüstet.

weiter

Bei einem Verkehrsunfall auf der A40 wurde ein PKW zwischen einem LKW und der Leitplanke eingeklemmt. Was sich neben der Unfallstelle abspielte war wohl Glück im Unglück.

weiter

Am Freitag dem 7. Juli stellte die Pressestelle der Feuerwehr Hamburg eine Hilfeanforderung für die Unterstützung im Bereich "Social Media Monitoring" (Beobachtung und Analyse von Aktivitäten im Social Web) rund um die Geschehnisse beim G20 Gipfel in Hamburg.

weiter

<<   Seite 1 von 8 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung