Ergebnisse 1 - 3 zu Tag: Neue Feuerwache

In Innsbruck wurde vor zwei Jahren eine neue Feuerwache für 4,5 Millionen Euro eröffnet. Die hohe Kosten und mangelnde Transparenz sorgen jetzt noch einmal für Ärger.

weiter

Eigentlich hätte Leverkusen schon 1975 eine neue Feuerwache gebraucht, jetzt ist es endlich soweit – mit 42 Jahren Verspätung.

weiter

Es ist vollbracht! Die neue Stapelfelder Feuerwache mit dem nebenan liegenden Bauhof ist fertiggestellt und wurde dieser Tage feierlich eingeweiht. Das neue Feuerwehrhaus an der Hauptstraße, am östlichen Ortsrand von Stapelfeld (Stormarn),zeigt was in ihm steckt. Hier geht's zur retter.tv Bildergalerie!

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung