Ergebnisse 1 - 4 zu Tag: Neumarkt im Mühlkreis

Am Mittwoch kippte gegen 15:00 Uhr in Trosselsdorf Gem. Neumarkt im Mühlkreis ein LKW um, als er seine Ladung abladen wollte.

weiter

Am Freitagabend kam es zu einem Brand eines vollbesetzten Reisebusses auf der S10 zwischen dem Tunnel Unterweitersdorf und dem Tunnel Neumarkt. Fotos vom Einsatz gibt es in der Bildergalerie.

weiter

In Neumarkt im Mühlkreis kam es am Montagabend gegen 18:50 zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW. Im Zuge des Unfalls traten 700 Liter Diesel auf die Fahrbahn aus und mussten von der Feuerwehr gebunden werden.
Die Bilder zum Einsatz findet Ihr in der Bildergalerie!

weiter

Am Montagnachmittag kam es in Neumarkt im Mühlkreis zu einem schweren Arbeitsunfall, als ein Mann versuchte mit dem Stapler ein kaputtes Traktorführerhaus anzuheben und darunter eingequetscht wurde. Christophorus 10 war im Einsatz. Weitere Bilder finden Sie hier in unserer Bildergalerie.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung