<<  « zurück | Seite 2 von 6 | weiter » >>

Ergebnisse 11 - 20 zu Tag: Sport und Wettkämpfe

Zusammen mit unserem Partner STIHL TIMBERSPORTS® haben wir uns auf der 2. FREIBA vorgestellt. Im Rahmen unserer bundesweiten Kampagne "Raus aus dem Alltag - Rein ins THW" sind wir eine Partnerschaft mit der STIHL TIMBERSPORTS® Series eingegangen, diese wird Deutschlandweit bei Veranstaltungen der Sportserie umgesetzt.

weiter

150 Jahre Feuerwehr Herrischried – das musste auf jeden Fall auf eine besondere Art gefeiert werden. Doch anstatt ein Standardjubiläum zu feiern, überlegte sich die Feuerwehr Herrischried etwas Besonderes.

weiter

150 Jahre Feuerwehr Herrischried – das musste auf jeden Fall auf eine besondere Art gefeiert werden. Doch anstatt ein Standardjubiläum zu feiern, überlegte sich die Feuerwehr Herrischried etwas Besonderes.

weiter

Hey! Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung die dich in vielen Bereichen fördert und fordert? Du hast Interesse an Technik, Sport, Erster Hilfe, hilfst gerne anderen Menschen und bist ein Teamplayer? – Hast du vielleicht schon mal daran gedacht zur Jugendfeuerwehr Wangen zu gehen? Jetzt hast du die Chance uns besser kennen zu lernen und Mitglied zu werden!

weiter

Guten Tag. Mein Name ist Klaus Küstermann und ich habe, als ich erstmals aufgrund einer Thrombose Marcumar einnehmen musste, zu meiner Sicherheit ein kleinen Notfall-Ausweis entwickelt, den ich im durchsichtigen Schlüsselanhänger am Haustür-Schlüsselbund immer bei mir trage.
weiter

Hallo zusammen, zum „Tag der Feuerwehr“ am Donnerstag, den 04. Juni 2015 (Fronleichnam) richtet die Feuerwehr Rodgau-Süd zum ersten Mal die „Firefighter Challenge Rodgau“ aus. Was ist die „Firefighter Challenge“? Es handelt sich hierbei um einen sportlichen Wettkampf für Feuerwehren, der ursprünglich aus den USA stammt.
weiter

Zur alljährlichen Hauptversammlung Anfang Februar konnte Abteilungskommandant Rolf Schlimm zahlreiche aktive und ehemalige Kameraden begrüßen, die Herren Eppinger und Quednau von der Feuerwache 3 als Vertreter der Branddirektion, den Stadtfeuerwehrverbandsvorsitzenden Klaus Dalferth sowie vom Musikzug Stabführer Joachim Wörz und Geschäftsführer Uwe Dalferth. (Zur Bildergalerie)

weiter

Jürgen, unser Jugendleiter, konnte zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung Ende Januar alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr Wangen begrüßen, sowie etliche Eltern der Kinder und Jugendliche und Helfer der Jugendfeuerwehr.

weiter

Vom 23. Januar bis zum 24. Januar 2015 fand der Nachtorientierungsmarsch Eiswolf 2015 im Dithmarscher Kreisgebiet statt. Das Landeskommando Schleswig-Holstein der Bundeswehr veranstaltete auch dieses Jahr wieder den weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Nachtorientierungsmarsch Eiswolf.
weiter

Ihr habt Lust auf Gemeinschaft, Teamgeist und Einsätze? Auf Funken, Spaß und Action? Dann seid ihr beim Funkspiel Schleswig-Holstein perfekt aufgehoben! Einfach Teamspeak3 runterladen, installieren und über die IP t13.

weiter

<<  « zurück | Seite 2 von 6 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung