<<   Seite 1 von 6 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Sport und Wettkämpfe

Doberlug - Kirchhain. Nach den Landesmeisterschaften im Jahr 2013 und den Landesmeisterschaften der Jugendfeuerwehren im Jahr 2016 ist das "Feuerwehrsportzentrum Elbe Elster" zum wiederholten Mal Austragungsort der Landesmeisterschaften am 15-09-2017 und 16-09-2017.
weiter

Ein paar Tage Sonne - schon zieht es Sie wieder auf die Piste: die Biker. Doch trotz Helm, Schutzkleidung und immer sichereren Maschinen steigt die Zahl der Motorradunfälle von Jahr zu Jahr. Allein am vergangenen Maiwochenende kamen in Baden-Württemberg vier Motorradfahrer innerhalb kürzester Zeit ums Leben.
weiter

Doberlug – Kirchhain (Brandenburg). Die besten Jugendfeuerwehren traten am vergangenen Wochenende vom 16.09.2016 bis 18.09.2016 in Doberlug – Kirchhain zu den Brandenburger Landesmeisterschaften an. Ingesamt konnten sich 47 Mannschaften aus Brandenburg und jeweils eine Mannschaft aus Finnland sowie Russland für diesen Ausscheid qualifizieren.

weiter

Es gibt so viele skurrile und witzige Einsätze zwischen Martinshorn und Wiederbelebung. Das alles darf jetzt die Öffentlichkeit erfahren. DRK Ortsverein Ringsheim bringt mit Günther Nuth einen großen Künstler und Entertainer auf die Bühne.
weiter

Bereits zum zehnten Mal öffnete die Kinderspielstadt Stutengarten in den Sommerferien wieder ihre Tore. Drei Wochen lang spielen dort Kinder den Alltag einer Stadt nach. Bürgermeister werden gewählt und beim Arbeitsamt muss man sich einen Job besorgen – Jobsuche ist im Stutengarten ein Kinderspiel, jeder wird einen Job bekommen aber nur eine Handvoll wird den wohl besten Job in ganz Stutengarten bekommen: "Traumjob – Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau bei der Berufsfeuerwehr Stutengarten".

weiter

Breitenau. Vom 28.07.- bis 30.07. finden in Rostock die Deutschen Feuerwehrmeisterschaften statt. Das Land Brandenburg tritt unter anderem mit drei Frauenmannschaften an. Die Teams treten in den Wertungen Traditioneller Internationaler Feuerwehrwettbewerb, Internationaler Feuerwehrsportwettkampf und Internationaler Jugendfeuerwehrwettbewerb an.

weiter

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Stuttgart konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Matthias Neef am 11. März 2016 zahlreiche Jugendleiter, -betreuer und -sprecher sowie Herrn Dr. Homrighausen und Inko Weber als Vertreter der Branddirektion, Landesjugendleiter Thomas Häfele und den Stadtfeuerwehrverbandvorsitzenden Klaus Dalferth recht herzlich Begrüßen. Aus den Reihen der Politik konnte die Stadträtin Suse Kletzin von der SPD begrüßt werden.

weiter

Tag der offenen Tür der Feuerwehr Anspach am 21.06.2015 Am 21. Juni findet auf dem Gelände der Anspacher Feuerwehr, Auf dem Burgflecken 2, der Tag der offenen Tür statt. Den Besuchern erwartete ein buntes Programm aus Information und Unterhaltung.
weiter

Am 01.06.2015 spielte der Karlsruher SC gegen den Hamburger SV in der Relegation. Aufgrund der Ausgangslage und der Brisanz der Partie, wurde das Fußballspiel aus Sicherheitsgründen um 1,5 Stunden vorverlegt, sodass um 19 Uhr angestoßen wurde.

weiter

<<   Seite 1 von 6 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung