<<   Seite 1 von 12 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Tag der offenen Tür

Vergangenen Sonntag fand der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Sonsbeck statt. Eine Gelegenheit, wo nicht nur Bürger und Rettungskräfte ins Gespräch kamen, sondern auch, um die Arbeit der Wehr einmal gebürhrend zu würdigen.

weiter

Die Feuerwehr Düsseldorf hat am Samstag gemeinsam mit vielen Blaulichtpartnern und weiteren Organisationen eine große Übung auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne im Düsseldorfer Osten durchgeführt. Dabei ging es darum, über 30 Verletzte sowie weitere 40 unverletzte, aber betroffene Menschen zu versorgen und zu betreuen.

weiter

Die Feuerwehr Muggensturm wollte sich heute beim Tag der offenen Tür von ihrer besten Seite zeigen. Doch ein schrecklicher Unfall beendete die Festlichkeiten jäh. Bei einer Schaufahrt stürzte ein Feuerwehrfahrzeug mit sechs Menschen an Bord auf die Seite. 

weiter

Das Landeskriminalamt Bayern öffnete am Samstag seine Türen und präsentierte den Besuchern einen ganz besonderen Hingucker.

weiter

Erlebe Deine Feuerwehr -Schauübungen -Fahrzeug- und Geräteausstellung -Modellausstellung -Mitmach-Aktionen für Kinder -Brandschutzerziehung -Spaß und Aktionen -Gute Verpflegung Am 24.04.2016 von 11-17 Uhr Feuerwehrhaus - Alt Lotte Bahnhofstraße 27 49504 Lotte NRW

weiter

Beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Wennigloh wurde den Besuchern am 15. August wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am Samstag fanden zahlreiche Feuerwehr-Kameraden von befreundeten Feuerwehreinheiten und Einwohner des Bergdorfes den Weg zu ihren Brandschützern und verbrachten einige gemütliche und informative Stunden im und am Gerätehaus an der Alten Schule. So konnte Löschgruppenführer Nikolaj Schulte im Laufe Feuerwehr-Kollegen aus Arnsberg, Müschede, Sundern-Hachen und Sundern-Stemel willkommen heißen. Die Wennigloher Wehrmänner hatten dabei für ihre Gäste wieder ein buntes Programm vorbereitet.

weiter

Der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Gescher soll auch in diesem Jahr zu einem erlebnisreichen Tag für die ganze Familie werden. Der Tag der offenen Tür startet um 11:00 Uhr am Gerätehaus.

weiter

In Ratingen war am Samstag Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr angesagt. Mehr als 1000 Besucher fanden sich vor Ort ein. Zahlreiche Vorführungen und Angebote sorgten für einen abwechslungsreichen Samstag.

weiter

Viele tausend Menschen haben am Samstag den Weg zur Polizei in die Königsberger Straße gefunden. Die Ordnungshüter hatten ab 10 Uhr ihre Türen ganz weit geöffnet und ihre Besucher zu einem Blick hinter die Kulissen eingeladen. Zahlreiche weitere Bilder des Tags der offenen Tür der Rotenburger Polizei finden Sie in der retter.tv Bildergalerie!

weiter

Tag der offenen Tür: Bei einer Führung durch die Feuerwache im Hagener Stadtteil Hohenlimburg konnten sich Interessierte über die Arbeit der Feuerwehr informieren. Dabei kamen auch wichtige Themen zur Sprache, die den Feuerwehrleuten auf dem Herzen lagen.

weiter

<<   Seite 1 von 12 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung