Ergebnisse 1 - 3 zu Tag: Unfall auf Einsatzfahrt

Am Montagabend war ein 23-jähriger Feuerwehrmann gerade auf dem Weg zum Einsatz, als er beim Vorbeifahren an einem Auto dieses streifte. Dadurch wurden vier Personen leicht verletzt, es entstand außerdem ein hoher Sachschaden.

weiter

Symbolbild Blaulicht

Am Mittwochabend kam es bei Obersimonswald zu einem Eigenunfall der Bergwacht Waldkirch (retter.tv berichtete). Ein retter.tv-Nutzer filmte die Einsatzfahrt kurz vor dem Unfall.

weiter

Am Dienstagmorgen kam es in Leipzig zu einem Zusammenstoß zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem PKW. Der Autofahrer wurde verletzt.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung