<<   Seite 1 von 3 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Unfall mit Einsatzfahrzeug

Beim Linksabbiegen stieß vergangenen Dienstag eine Autofahrerin mit einem Einsatzfahrzeug der Johanniter zusammen. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

weiter

Vergangenen Freitag kam im amerikanischen Lehigh Township ein 24-Jähriger ums Leben, als sein Auto mit einem Feuerwehr-Fahrzeug kollidierte.

weiter

Am frühen Dienstagmorgen kam es in Bernburg zu einem Unfall, an dem ein Fahrzeug der Feuerwehr beteiligt war. Fünf Kameraden wurden verletzt.

weiter

Am Dienstag kam es in Peine zu einem schweren Verkehrsunfall, in den ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr verwickelt war. Die Bilanz: Eine Schwerverletzte und ein Sachschaden von 760.000 Euro.

weiter

Essen: Einsatzfahrzeug verunfallt auf Einsatzfahrt

In Essen kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug im Einsatz. Die verunfallten Kameraden kümmerten sich noch um die Unfallstelle, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurden.

weiter

Der Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Mittelfischbach verlief glimpflich, auf dem Weg zum Einsatzort wurde allerdings ein Feuerwehrauto in einen Unfall verwickelt.

weiter

Ein 23-jähriger Rettungsassistent beschädigte auf einer Einsatzfahrt einen PKW und fuhr einfach weiter. Ob er den Unfall nicht bemerkte, muss nun von der Polizei geklärt werden.

weiter

Bad Abbach: Einsatzfahrzeug verunglückt auf Übungsfahrt

Schreck-Moment für die Feuerwehr Bad Abbach: Auf dem Weg zu einer Übung kippte gestern Abend ein Einsatzfahrzeug auf die Seite.

weiter

In Bad Soden kam es zu einem Unfall auf einer Einsatzfahrt. Ein Mini rammte den Notarztwagen so stark, dass die auf die Seite stürzte.

weiter

Sohland: Feuerwehrfahrzeug prallt gegen Hauswand

Am Dienstag kam es in Sohland zu einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug. Der Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus.

weiter

<<   Seite 1 von 3 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung