<<   Seite 1 von 3 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: Unfall mit Rettungswagen

Symbolbild Blaulicht

In Neunkirchen-Seelscheid kam es Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen. Der Beifahrer des RTW wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

weiter

Symbolbild Blaulicht

Heute stieß eine Straßenbahn mit einem Rettungswagen der Feuerwehr Düsseldorf zusammen. Der Fahrer des Rettungswagen wurde verletzt.

weiter

In Wipfratal kam es zu einem Unfall mit einem Rettungswagen. Eine betrunkene Frau hatte die Vorfahrt missachtet und beging dann auch noch Fahrerflucht.

weiter

Hettenleidelheim: Rettungswagen kracht gegen Baum

Der Fahrer eines Rettungsdienstfahrzeugs war auf der B 47 von der A 6 kommend Richtung Tiefenthal unterwegs, als er in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn kam.

weiter

Am Dienstagmorgen ist ein 29 Jahre alter Fußgänger in Hannovervon einem Rettungswagen erfasst und dadurch schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen von dem Vorfall.

weiter

In Stuttgart kam es zu einem tödlichen Unfall, in den auch ein Rettungswagen verwickelt war. Einer der Sanitäter versuchte noch den verunglückten Mann zu retten, obwohl er selbst verletzt war.

weiter

Bei einem schrecklichen Unfall mit einem Rettungswagen sind im österreichischen Gampern zwei Menschen gestorben.

weiter

Auf einer Einsatzfahrt kollidierte ein Rettungswagen gestern bei Wagelsried mit zwei PKW. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

weiter

Mörschwil: Seitliche Kollision mit Rettungswagen

Auf der A 1bei Mörschwil in der Schweiz kam es gestern zu einer Kollision zwischen einem Rettungswagen im Einsatz und einem PKW.

weiter

Einen Sachschaden von etwa 32.000 Euro und eine leicht verletzte Person forderte ein Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen, der sich am Dienstagmorgen in Rutesheim ereignete.

weiter

<<   Seite 1 von 3 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung