Ergebnisse 1 - 9 zu Tag: Unfall mit Streifenwagen

Grenzach-Wyhlen: Streifenwagen verunglückt auf Einsatzfahrt

Bei einer Einsatzfahrt der Polizei in Grenzach-Wyhlen kam es am Montagabend zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die Beamten wollten eigentlich einer DRK-Besatzung zur Hilfe eilen.

weiter

Symbolbild Blaulicht

In Krefeld wurde am Samstag ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem eine Straßenbahn mit einem PKW kollidierte.

weiter

Ohne Sondersignale im Einsatz: Verkehrsunfall mit Streifenwagen

In München kam es am Montag zu einem Unfall mit einem Streifenwagen. Das Fahrzeug befand sich im Einsatz, war jedoch ohne Sondersignale unterwegs.

weiter

Langenfeld: Streifenwagen kracht in PKW

In der Nacht auf Samstag kam es in Langenfeld zu einem Unfall mit einem Streifenwagen, der ohne Martinshorn in eine Kreuzung einfuhr.

weiter

Ein Polizist aus Ahaus soll nach einem Unfall mit einem Streifenwagen Schadensersatz an das Land Nordrhein-Westfalen zahlen. Er soll bei der Einsatzfahrt grob fahrlässig gehandelt haben.

weiter

Symbolbild Blaulicht

Bei einer Einsatzfahrt der Polizei kam es am Samstagnachmittag in Epe zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer.

weiter

In Groß-Gerau kam es bereits am vergangenen Dienstag zu einem Unfall während einer Einsatzfahrt der Polizei. Drei Personen wurden dabei verletzt.

weiter

Ein Polizist aus Lünen muss 17.000 Euro an das Land Nordrhein-Westfalen zahlen. Er hatte mit einem Streifenwagen einen Verkehrsunfall verursacht.

weiter

Cottbus: Autodieb verwickelt Streifenwagen in Verkehrsunfall

Heute Morgen stellten Bundespolizisten auf der B 97 einen gestohlenen VW Touran sicher. Der Fahrer versuchte zu flüchten und kollidierte dabei mit einem Streifenwagen der Bundespolizei.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung