Ergebnisse 1 - 4 zu Tag: aus dem Verkehr gezogen

Am Dienstag gegen 12:30 Uhr, wurde von Kräften des Schwerverkehrskontrolltrupps ein bulgarischer Sattelzug auf der BAB 61, Fahrtrichtung Koblenz, am Parkplatz "Auf dem Hahnen" angehalten und kontrolliert.

weiter

Am Mittwoch hat es die US Army mal wieder mit der deutschen Polizei zu tun bekommen. Die Beamten zogen einen Panzer-Transport auf der A4 nahe der deutsch-polnischen Grenze aus dem Verkehr.

weiter

Einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer aus Kirchheim ist es zu verdanken, dass am Samstagabend auf der A 4, in Richtung Osten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verkehrsunglück mit schweren Folgen verhindert werden konnte. Gegen 19:00 Uhr teilte er der Autobahnpolizeistation Bad Hersfeld telefonisch mit, dass ein polnischer Sattelzug auf der Autobahn unterwegs sei. Dieser habe einen Stadtbus geladen und sei "offensichtlich mit dieser Ladung überfordert".

weiter

Symbolbild Blaulicht

In Lörrach stoppte ein couragierter Verkehrsteilnehmer eine wortwörtliche "Schrottkarre".

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung